Niederlassung Oberndorf a. N.

Gründung: 1977 in Waldachtal
(seit 2010 in Oberndorf)
Mitarbeiter: 10
   

Die Filiale Schwarzwald wurde erstmals 1977 in Waldachtal, Ortsteil Lützenhardt gegründet. Nach über 33 Jahren ständigen Wachstums mussten größere Räumlichkeiten gesucht werden. Die dadurch notwendige Standortsuche hat uns nach Oberndorf am Neckar geführt.

Dort wurde 2010 die neue Filiale für die Region Schwarzwald und südliche Alb eröffnet. Mit dem Bezug des neuen Standortes wurde auch das Produktsortiment stark erweitert. Die Niederlassung in Oberndorf ist seit Sommer 2018 durch die Anbindung an das Zentrallager logistisch neu konzipiert. 

Es stehen in den Fachbereichen Installation, Haustechnik, Photovoltaik, Datentechnik, Telekommunikation, Licht qualifizierte Spezialisten zur Verfügung.

Ein multimedial gesteuerter Schulungsraum bietet Platz für Workshops, Informationsveranstaltungen und Präsentationen für Kunden und Mitarbeiter.

Kurzinformationen

In der Auftragsannahme und Auftragsbearbeitung sind 10 Mitarbeiter für unsere Kunden im Einsatz.
Unsere Außendienstmitarbeiter sind täglich im Einzugsgebiet für Sie unterwegs.
Ein multimedialer Schulungsraum bietet Platz für Workshops, Informationsveranstaltungen und Präsentationen für Kunden und Mitarbeiter.

Niederlassungsleiter

Herr Jehle, Andreas
Niederlassungsleiter

Tel: +49 7423 86384-21

andreas.jehle@granzow.de

Adresse

Google Maps

Mit dem Laden der Karte akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Google.
Mehr erfahren

Karte laden

Ernst GRANZOW GmbH & Co. KG
Austraße 49 | 78727 Oberndorf a. N.

Tel: +49 7423 86384-0

info@granzow.de

Öffnungszeiten
Mo.-Do.: 7:00 - 16:45 Uhr
Fr.: 7:00 - 14:45 Uhr