Erfolgreicher Digitalisierungstag!

Am Donnerstag, den 11.05.2023 fand unser Digitalisierungstag am Stammhaus Leonberg statt. An diesem Tag konnten unsere Besucher und Besucherinnen verschiedene Messestände rund um das Thema „Digitalisierung im Handwerk“ besuchen. Ebenso gab es ein vielseitiges Vortragsprogramm, wodurch sich unsere Besucher und Besucherinnen auf den aktuellsten Stand bringen konnten.

Der Vortrag von Tobias Schrödel war nur eines der vielen Highlights an diesem Tag. Der aus TV-Formaten bekannte „Comedy-Hacker“ begeisterte mit spektakulären Hacks, spannender Unterhaltung, fundiertem Hintergrundwissen und wertvollen Tipps aus der Praxis.

Fotos v. l. n. r.: Michael Steinacker (Stellv. Geschäftsführer Granzow), Pantaleone Clausi (Geschäftsführer Granzow), Tobias Schrödel und Markus von Wallenrodt-Granzow (Alleingesellschafter Granzow).

Wir möchten uns nochmals bei allen Besuchern und Besucherinnen für Ihr Kommen bedanken und freuen uns auf viele weitere Veranstaltungen.