Granzow zählt erneut zu „Deutschlands besten Ausbildungsbetrieben“

Ernst Granzow wurde von „Focus Money“ und „Deutschland Test“ erneut zu „Deutschlands besten Ausbildungsbetrieben“ ausgezeichnet.

Durch den Fachkräftebedarf in Deutschland werden Unternehmen vermehrt vor die Herausforderung gestellt, junge Menschen für eine Berufsausbildung zu gewinnen. Um diesem Problem entgegenzuwirken, ist es von großer Bedeutung, dass Unternehmen ihre Ausbildungsangebote interessant und ansprechend gestalten. Aus diesem Grund ist die Studie „Deutschlands beste Ausbildungsbetriebe“ entstanden.

Bei dieser Studie wurden verschiedene Bereiche des Unternehmens analysiert, darunter die Kategorien Arbeitsplatzsicherheit, Zufriedenheit am Arbeitsplatz, Arbeitsklima, Arbeitsbedingungen, Kollegenzusammenhalt, Work-Life-Balance und Mitarbeiterführung. Aber auch die Themen Ausbildungserfolge, Entlohnung und Zusatzangebote spielen eine wichtige Rolle bei der Analyse.

Mit 85,9 von 100 möglichen Punkten befindet sich Granzow in der Branche „Elektronik-Großhändler“ auf dem zweiten Platz.

Wir sind stolz, dass wir in allen Bereichen sehr gute Leistungen erbringen konnten und freuen uns sehr über diese Auszeichnung!