Draka UC900
Draka UC900: Brandsicher, flexibel, packungsdicht
8. März 2021
Informationen zur BEG-Förderung
Bundesförderung für effiziente Gebäude
22. März 2021

Ausgezeichnet: Granzow zählt erneut zu den Top PV Zulieferern in Deutschland

Granzow ist Top PV Zulieferer 2021

Granzow ist erneut Top PV Zulieferer

Zum dritten Mal in fünf Jahren wurde Granzow von EUPD Research als Top PV Zulieferer ausgezeichnet. Dabei wurden Installateure zu verschiedenen Bereichen befragt: Kundenbindung, Kundenzufriedenheit und Distribution von Modulen und Speichern. Aufgrund der besonderen Leistungen in den drei Kategorien wird Ernst Granzow mit dem EUPD Research “Top PV Zulieferer” Siegel ausgezeichnet.

Das Markt- und Meinungsforscherunternehmen EUPD Research entwickelte eine Methode zur unabhängigen Bewertung von Unternehmen, um Transparenz zu schaffen. Das daraus entstandene Siegel “Top PV Zulieferer” basiert auf einer mehrstufigen Analyse der Kundenzufriedenheit sowie des Distributionsanteils von Modulen und Wechselrichtern.

Wenige führende Großhändler der Branche bekommen die renommierte Auszeichnung “Top PV Zulieferer”, wobei als Voraussetzung eine – im Vergleich zu den Mitbewerbern – überdurchschnittlich gute Bewertung der Marke gegeben sein muss.

Die Firma Ernst Granzow GmbH & Co. KG mit Sitz in Baden-Württemberg beliefert das Elektrohandwerk und Unternehmen der Photovoltaik Branche. Der Fachbereich Erneuerbare Energien orientiert sich seit über 30 Jahren an klar definierten Zielen: Qualitätsprodukte zu Toppreisen, hohe Warenverfügbarkeit und individuelle Beratung. Granzow setzt dabei ausschließlich auf Module und Wechselrichter der führenden Markenhersteller.

Mit einem benutzerfreundlichen Online Shop in 12 Sprachen und einem europaweiten Logistiknetzwerk beliefern wir auch internationale Kunden und setzen damit ein weiteres Zeichen für erfolgreiche und effektive Zusammenarbeit in der Photovoltaikbranche.

Sie möchten mehr zum Thema Erneuerbare Energien erfahren? Melden Sie sich bei uns!

Kontakt:
Ernst Granzow GmbH & Co. KG
Herr Jürgen Hildebrand
Abteilungsleiter Digitale Energien
E-Mail: Juergen.Hildebrand@granzow.de